Klangkünste
Bariton
Movement-Studies
Termine 2023
Arbeitsinhalte
Arbeitsweise / Ethos
Impressum
Sitemap


Arbeitinhalte

„Wenn ich Bewegung unterrichte, wende ich mich an die Sinne, den Verstand und an die tiefe Verbindung zwischen Bewegungserleben und Vorstellungskraft. Bei allem versuche ich, Muster zu erkennen und neue Muster zu formen“ (Amos Hetz).

 

Die Workshops von Amos konzentrieren sich auf Bewegungsprozesse - von den einfachsten zu komplexeren - in einer Atmosphäre, die auf die Lerngeschwindigkeit und Lernweise der Teilnehmenden Rücksicht nimmt.   Wichtige Bestandteile sind Bewegungsspiele und die Arbeit mit Gegenständen wie Bällen, Stäben und Sandsäckchen.

Die Kurssprache ist einfaches Englisch.

 

 

Zeiten: Freitag 16.30h/ Samstag und Sonntag 10-16h

Ort: Zürich

Kosten: 360 CHF (Frühbucher) / 390 CHF (regulär)

 

 

Top

klangkuenste@sunrise.ch